DNS - Mailserver

    Wenn deine Domain über uns verwaltet wird, sind die hier aufgelisteten Konfigurationen bereits von uns eingetragen worden. Diese Einträge können, dann Relevant sein, wenn du deinen eigenen DNS Server verwendest. 

    Unseren Mail-Server mit einem externen DNS verwenden

    Um unseren Mail-Server zu verwenden muss auf deinem DNS Server der A -Record mx.deinedomain.xy. auf  94.198.139.90 zeigt. 

    Autodiscovery mit einem externen DNS verwenden

    Auf unserem Mailserver läuft ein Autodiscovery-Dienst. Dieser erlaubt es Mails auf den meisten Mailclients sehr einfach einzurichten. Der Dienst liefert unter Windows (Outlook) automatisch Konfigurationsdaten und erlaubt es für Apple Geräte den Dienst discover.bakehouse.at zu verwenden. 

    autoconfig.deineDomain.xy. - 94.198.139.90
    autodiscover.deineDomainy.xy. - 94.198.139.90